Welches Formel 1 Spiel nach 2017?

3 Antworten

kommt ganz darauf an was du willst.

zockst du meistens karriere? 2021

willst du viele classic cars? 2020

zockst du meistens multiplayer? 2021

oder muss es unbedingt ein reines f1 game sein? gran turismo 7 kommt in 1 monat raus, das sieht auch vielversprechend aus.

Wenn du ein echter Formel-1-Fan bist und jede Saison erleben möchtest, solltest du alle Spiele kaufen.

Allerdings unterscheiden sie sich inhaltlich nicht so extrem, sodass es für die meisten Spieler keinen Sinn macht, mehrere Ausgaben zu spielen.

Ich spiele ausschließlich die aktuellste Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

F1 18 und 19 kannst du überspringen, da alles außer Fahrerwechseln gleich geblieben ist.

F1 2020 hat das erste Mal eine MyTeam Karriere, also du erstellst ein neues Team.

F1 2021 hat auch eine MyTeam Karriere und dazu gibt es ein komplett neues Schadensmodell, zum Beispiel kannst du Schaden an den Seitenkasten bekommen und erstmals kann man als Fahrer einen Motorschaden bekommen.

Daher würde ich F1 2021 empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan