F1 Fan?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich liebe F1 48%
Noch nie gesehen 33%
Ab und zu geguckt, aber nicht so ganz mein Fall 19%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe F1

Hai,

Interessiert ihr euch für F1?

Vor paar Jahren mit meinem Vater jedes erdenkliche Rennen geschaut. Heutzutage immer noch Interesse, wenngleich nicht so ein starkes wie damals - aber des Öfteren spiele ich mit Bekannten F1 auf der Konsole

Noch nie gesehen

Langweilige, laute und extrem umweltschädliche Veranstaltung - und in Anbetracht des absehbaren Endes für Verbrennungsmotoren ist auch das Märchen, dass man hier neue Komponenten für "normale" Autos ausprobiere, nicht mehr glaubhaft.

Noch nie gesehen

Das hat mich nie gereizt und die paar mal, wo ich zufällig draufgestoßen bin, haben mich dann auch nicht interessiert.

Ich wage mal eine steile These: In Zeiten von Klimawandel könnte man grundsätzlich überdenken, ob es so sinnvoll ist CO2-Produktion mit Heldenverehrung im Sport zu fördern.

Ich liebe F1

Hab ich auch so die erfahrungen gemacht oder die Leute kommen mit "früher zu schumi zeiten aber heute nicht mehr"

Es ändert sich alles und das ist gut so. Ich sags dir, es wird noch ziemlich spannend diese saison^^

Ich liebe F1

Ich liebe einfach die Formel 1 ich kann immer kaum abwarten bis das nächste rennen etc beginnt. wenn dazu noch so nen WM Kampf ist wie letztes Jahr, dann schau ich mir die renn Zusammenfassungen gefühlte 100 mal an xD

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan