Wo kann man F1 schauen?

5 Antworten

Dafür reicht Sky Ticket, es ist teilweise für 14,99 € im Angebot. Im Augenblick leider für 24,99 €:

https://www.sky-angebot.de/sky-ticket-angebote/

Im Februar gab es Sky Ticket für 14,99 €.

PcNerdLoki
Beitragsersteller

Ich hatte auf der offiziellen sky Seite geschaut und da stand 24,99€/monat im ersten Jahr und danach halt 40€/monat und nur jährlich kündbar. Dann habe ich halt auch ca. 2-3 Monate in denen ich nur zahle und nichts schaue...

jerric8  17.07.2022, 02:24
@PcNerdLoki

Dann kommt vermutlich eher das Super Sport Ticket in Frage:

https://www.wowtv.de/live-sport

Das ist monatlich kündbar kostet aber 29,99 €, wenn du es nach zwei Monaten wieder kündigst, vielleicht machen sie ein günstiges Angebot.

Ich Schau gerade für 9.99 € Formel 1.

PcNerdLoki
Beitragsersteller
@jerric8

Hmm stimmt ich kann man von früher als Kind erinnern, dass nachdem mein Vater sky gekündigt hat (hat aufgehört Fußball zu schauen) die immer wieder angerufen und günstige Angebote gemacht haben. Welches Abo hast du denn genommen, gekündigt und mit besseren Angebot wieder aufgenommen? Auch sky super Sport Ticket? Und sollten es unbedingt 2 Monate sein oder reicht auch einer?

jerric8  17.07.2022, 02:30
@PcNerdLoki

Ich hatte im Februar das Angebot für 14,99 € mit monatlicher Kündigung abgeschlossen und zu Mitte Mai gekündigt (Online). Dann bekam ich das Angebot für 3 Monate zu 9,99€ monatlich wieder einzusteigen.

Habe letzte Woche wieder gekündigt, aber es ist noch Zeit und ich warte auf ein neues Angebot.

Im ORF1 und ServusTV. Die könnt ihr ja glaub ich in Deutschland auch empfangen. Wenn nicht machs über VPN.

Kannste mit ner VPN auf ORF, ServusTV und SRF sehen

Fluffy31406  24.07.2022, 21:05

Hab ich auch so gemacht, kein Bock auf Sky es anzuschau, finde ich für meinen Geschmack sehr schlecht gemacht. Ich schaue es über SRF

Du kannst auch ein VPN verwenden (Schweizer Server) und dir die SRF Sport App im Playstore downloaden, den VPN aktivieren und F1 unter Livestream in der App anschauen.

Ist günstiger als Sky oder du verwendest VPN.lat der kostet nichts, hast in der App bisschen Werbung, aber geht. Andere die Gratis sind könnten auch gehen, habe ich aber nicht ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem VPN kann man die Rennwochenenden auf ORF / ServusTV und SRF sehen. Ich kann die Streams bei Zattoo Schweiz empfehlen, die sind relativ stabil.