Was haltet ihr vom Hyundai Grandeur Heritage?

5 Antworten

Finde ich geil, allgemein finde ich das Hyundai und Kia immer besser werden was das Design angeht. Bei vielen anderen Herstellern ist es eher umgekehrt.

Über Design kann man nicht streiten.

Für mich ist das zu „altamerikanisch“.

Was mich aber interessieren würde, haben solche, modern entwickelten Autos eine bessere Übersicht als die heute oft rundgelutschen Aerofahrzeugt.

Och, der hat schon einen gewissen Charme. Wäre ich zufällig gerade auf der Suche nach einem anderen Auto, dann hätte ein solcher durchaus eine Chance, dass ich mir den mal genauer ansehe.

nein, nein und nochmal NEIN !!

einfach kotzhässlich dieses scheisshaus

Eucartoonfan 
Beitragsersteller
 31.08.2024, 23:28

Welche Autos magst du so?

Klappstuhl001  31.08.2024, 23:31
@Eucartoonfan

ich hab 3 autos ....nen insignia sportstourer für den hausgebrauch, die frau hat nen kleinen kia rio und als spassmobil hab ich nen sachsenring p3

Klappstuhl001  31.08.2024, 23:36
@Eucartoonfan

der trabant kübel ist z.z. in restauration...der wird auch mal ein schickes wägelchen

frage....konntest du ohne google mit dem begriff p3 was angfangen ?

Klappstuhl001  31.08.2024, 23:41
@Eucartoonfan

der ist echt selten und so ein richtiges eisenschwein... hab ich vor vielen jahren ergattert und wird auch in die erbmasse eingehen.....töchterchen ist schon ganz scharf drauf

Hyundai ist nur eine koreanische Marke. Produziert wird ein Auto, das in Europa verkauft wird, in Europa. Größter Aktionär bei Hyundai ist die Firma Ford in Amerika. Wundere dich nicht, welche Marken heute zu Hyundai zählen.