Was haltet ihr vom Hyundai Grandeur Heritage?
Hallo und normalerweise schaue ich mir keine Koreanischen Autos an, aber da muss ich Hyundai nur loben. Die haben von ihren ersten Grandeur aus dem Jahr 1986, ein Elektrowagen gemacht, aber das Design blieb gleich wie aus den 80ern, was man leider von den anderen Autoherstellern wünscht (besonders auch die die gezeigt wurden wie der Ford Capri und Renault 5).
Aber ich mag das Design vom ersten Hyundai Grandeur, es erinnert stark an die alten Mercedes Autos aus den 70er und 80er Jahre.
Hier sind auch die Bilder:
Was denkt ihr dazu?
5 Antworten
Finde ich geil, allgemein finde ich das Hyundai und Kia immer besser werden was das Design angeht. Bei vielen anderen Herstellern ist es eher umgekehrt.
Über Design kann man nicht streiten.
Für mich ist das zu „altamerikanisch“.
Was mich aber interessieren würde, haben solche, modern entwickelten Autos eine bessere Übersicht als die heute oft rundgelutschen Aerofahrzeugt.
Och, der hat schon einen gewissen Charme. Wäre ich zufällig gerade auf der Suche nach einem anderen Auto, dann hätte ein solcher durchaus eine Chance, dass ich mir den mal genauer ansehe.
nein, nein und nochmal NEIN !!
einfach kotzhässlich dieses scheisshaus
ich hab 3 autos ....nen insignia sportstourer für den hausgebrauch, die frau hat nen kleinen kia rio und als spassmobil hab ich nen sachsenring p3
Boah sogar nen DDR Geländewagen. Nicht schlecht
der trabant kübel ist z.z. in restauration...der wird auch mal ein schickes wägelchen
frage....konntest du ohne google mit dem begriff p3 was angfangen ?
der ist echt selten und so ein richtiges eisenschwein... hab ich vor vielen jahren ergattert und wird auch in die erbmasse eingehen.....töchterchen ist schon ganz scharf drauf
Hyundai ist nur eine koreanische Marke. Produziert wird ein Auto, das in Europa verkauft wird, in Europa. Größter Aktionär bei Hyundai ist die Firma Ford in Amerika. Wundere dich nicht, welche Marken heute zu Hyundai zählen.
Welche Autos magst du so?