Was haltet ihr vom Hyundai Grandeur Heritage?

1 Antwort

nein, nein und nochmal NEIN !!

einfach kotzhässlich dieses scheisshaus

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Welche Autos magst du so?

Klappstuhl001  31.08.2024, 23:31
@Eucartoonfan

ich hab 3 autos ....nen insignia sportstourer für den hausgebrauch, die frau hat nen kleinen kia rio und als spassmobil hab ich nen sachsenring p3

Klappstuhl001  31.08.2024, 23:36
@Eucartoonfan

der trabant kübel ist z.z. in restauration...der wird auch mal ein schickes wägelchen

frage....konntest du ohne google mit dem begriff p3 was angfangen ?

Klappstuhl001  31.08.2024, 23:41
@Eucartoonfan

der ist echt selten und so ein richtiges eisenschwein... hab ich vor vielen jahren ergattert und wird auch in die erbmasse eingehen.....töchterchen ist schon ganz scharf drauf