Was haltet ihr vom früh heiraten?

12 Antworten

Musst nur mit feindlichen Kommentaren rechnen, ich persönlich finde es voll okay

WENN IHR EUCH WIRKLICH LIEBT

Und bitte bleibt zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush

Ich halte von der ganzen Konstellation und Situation nichts.

Kommt auf die Personen darauf an, ob sie sich gut verstehen. Doch wegen eines Kindes muss man heutzutage nicht mehr heiraten, diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei. Wenn ihr aber beide dies wollt, warum nicht.

Ich persönlich habe mit 19 Jahren geheiratet, allerdings war nichts Kleines unterwegs sondern damals war es so üblich zu heiraten wenn man zusammenzog, allerdings war mein Mann ca. 7 Jahre älter. Auch gab es früher eine andere Moralvorstellung. Paare ohne Heiratspapiere wurden z.B. bei der Wohnungssuche nicht so gerne gesehen. Doch wir haben unsere frühe Heirat nie bereut.

Wir haben mit 25 geheiratet und sind jetzt 48 und immer noch glücklich zusammen. Ein befreundetes Paar hat mit 19 schon geheiratet und ist ebenfalls noch zusammen. Eine Garantie gibt‘s nie, aber für uns stimmt der Entscheid noch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut das du dein Freund heiratest und eine Familie werdet ❤️🙌

Ich denke es ist sehr früh in diesem Alter zu heiraten aber wenn ihr beide euch so sehr liebt Kind erwartet ist es der richtige Schritt besonders in eure Situation.

Wünsche euch alles Gute und hoffe ihr bleibt für immer zusammen ❤️✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erlebnisse & Umfeld