was haltet ihr vom drachengame?

3 Antworten

Fand ich schon immer Blödsinn ein ganzes Dorf zu terrorisieren und dort hin zu fahren. Die Leute die dort leben haben keinem irgendetwas getan aber man hat die nicht in Ruhe gelassen.

Schlimmer als die Tokio Hotel Fans diese Fans vom Drachenlord und empathielose Menschen.

Photon123  01.02.2023, 21:50

Da hat Rainer das Dorf wohl mehr terrorisiert als die Haiderschaft. Schon mal Besuchervideos gesehen? Sein Gebrüll hört man kilometerweit. Die Haider sind ziemlich ruhig dagegen.

TJDettweiler  02.02.2023, 05:21
@Photon123

du Entlarvst dich mit deinem Kommentar selbst, denn er war nicht besonders clever. Warum? Wenn es so wäre wie du behauptest muss es ja schon über 30 Jahre in dem Ort so gewesen sein. Denn dieser Mensch lebte dort sein ganzes Leben. Doch es war nicht so.

oh, eine Kostprobe von den peinlichen LordFans? Bitte sehr https://youtube.com/watch?v=BqufGgvs9U8&si=EnSIkaIECMiOmarE

Photon123  02.02.2023, 14:56
@TJDettweiler

Menschen entwickeln sich. Abgesehen war früher die Familie noch da. Also nein....ich entlarve mich nicht

TJDettweiler  02.02.2023, 17:32
@Photon123

doch du entlarvst dich. Als ob es vor den Fanbelagerungen irgendwelche Lärmbelästigungen und Zugeparke von Parkplätzen für die Dorfbewohner da gegeben hätte. Und als ob der Drachenlord das alles zugeparkt hätte und als ob der Landkreis ein Versammlungsverbot für den Drachenlord verhängt hätte.
2011 starb der Vater der in dem Haus lebte und das war das Jahr als Drachenlord mit YouTube begann. Im selben Jahr zog die Mutter und Schwester aus dem Haus.

Heisst Du redest Blödsinn mit deinem: „das war schon davor“

Photon123  02.02.2023, 17:36
@TJDettweiler

Glaub was du willst. Die Dorfbewohner haben sich zumindest gefreut als der Lord weg war. Meddl Off

TJDettweiler  02.02.2023, 17:39
@Photon123

Die Dorfbewohner haben sich natürlich gefreut als der Drachenlord weg war. Weil dann auch die ganzen Menschen nicht mehr dorthin kommen. Deshalb wurde auch ganz schnell das Haus abgerissen, damit es keine Pilgerstätte wird und die Leute nicht wieder kommen

Es war wichtig und richtig. Jetzt ist es pausiert, bis Rainer W. zum Gegenschlag ausholt.

Unbesiegt seit 1989.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

Ich hoffe der Endboss fight wird episch

Photon123  01.02.2023, 21:48

RBS kommt zurück :D