Seid ihr im Drachengame?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Ja (Haider) 33%
Ja (Speerlutscher) 7%

9 Antworten

Ja (Haider)

Ich beschäftige mich seit 2015/2016 rum mit Rainero Winklero. Aber ich habe ihn noch nie besucht, mache keine Videos über ihn, habe nie versucht, ihn zu kontaktieren, ihm nie einen Klick geschenkt, kein Geld für ihn ausgegeben (So dämlich muss man auch erstmal sein), nie unter seine Videos kommentiert, war noch nie bei ihm im Stream/aufm Discord/Teamspeak etc.

Eine stille Beobachterin/Haiderin also.

Wer auch immer für den Typen Sympathie empfinden kann, weiß entweder zu wenig über ihn oder ist selbst nicht mehr ganz dicht im Oberstübchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger
Nein

Nein, natürlich nicht. Das Leben anderer Menschen interessiert mich nicht. Und an solchen Gruppenaktivitäten gegen Einzelne beteilige ich mich auch nicht.

Nein

Ist leider ziemlich öde. Ich vertseh nich, warum man sich nichtmal jemanden sucht, der auchn bisschen was zu bieten hat.

Photon123  05.12.2022, 18:25

Hast du was zu bieten? ;)

Nein

Ansich interessiert mich dieser Typ nicht. Aber ich verachte ihn dafür, dass er seine Haustiere hat verrecken lassen. Ich wünsche ihm nichts Gutes, aber ansonsten ist der mir scheißegal.

LG

Nein

Ich kann mein eigenes Leben leben und muss mich nicht um das Leben von YouTubern kümmern.