Was haltet ihr vom Anzeigerhauptmeister?

11 Antworten

Er ist ein Witz

Sein Verrat hat kein Nutzen, im Gegenteil die erlassene Geldbuße kann hinterher als rechtswidrig erachtet werden,da der Anzeigen fuzzy keine Ausbildung oder Arbeit im Bereich des Sicherheitsdienst, Ordnungsamt oder der Polizei hat. Somit auch keine fachlichen Kompetenz.

Leider reicht es nicht für eine Anzeige wegen Amtsmissbrauch aus,weil er sich weder als Behörde ausgibt noch amtliche Handlungen vornimmt.

Er gibt die Information nur weiter,aber das ist unmoralisch und nicht zu akzeptieren.

Da bringt ihm auch sein Anzug nichts. Das kommt dabei heraus,wenn man Hirnlos ist und mit seinem Leben nichts Anderes anzufangen weiß.

Falschparker nehme ich nicht in Schutz,wer falsch parkt muss auch Strafe zahlen, dennoch müssen die Behörden dahinter kommen und nicht so ein dahergelaufenes Kleinkind

Er macht sich nur auf wichtig und ist arrogant. Wahrscheinlich bezieht er auch noch Bürgergeld und kassiert von der Stadt ne Prämie als Eigenanteil...

An sich wäre was er macht gut ( im ernst viele Autofahrer sind Müll und parken farrad Wege zu , die gehören alle abgeschleppt )

Aber er übertreibt und macht es für sein ego Ding.

Zb dieser alte schmiede hat ja auch falschparker massenhaft gemeldet und abschleppen lassen aber das gerechtfertigt ( hauptsache auf radwegen. Er hat viel weniger Hass bekommen und find den Typen super )

Der anzeigenhauptmeister meldet andere wegen Kleinigkeiten die niemanden schaden .

Daher find ich ihn eher NEGATIV

ABER

Soviel Hass und vorallem Gewalt verdient er nicht . Er macht ja nichtmal was verbotenes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Afd Partei Mitglied

guterfrager5  19.03.2024, 10:45

der denkt sich halt wahrscheinlich "(schlechte) Schlagzeilen sind besser als keine Schlagzeilen" 😂

Der Kerl ist vermutlich krank und sollte lernen, seine Energie in nützlichere Tätigkeiten zu kanalisieren. Es gibt Berichte, wonach er andere gezielt zu Verstößen provoziert.

So wird er nur zur Hassfigur seiner ganzen Gemeinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt

cminor7  18.03.2024, 21:23

*wurde

Ja, er zeigt, wie man nicht sein sollte und wie schnell man sich lächerlich machen kann.

Ich bin ganz klar für die Legalisierung von Sterbehilfe wenn ich den so sehe :) Und den Eltern würd ich lebenslang die Kondome zahlen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DontTuchMe663  19.03.2024, 10:24

Das mit Kondome war zu frech 😂

DontTuchMe663  19.03.2024, 10:50
@juli189379

😂 fand ich lustig,aber jetzt mal ehrlich. Für seine Eltern würde ich keinen einzigen Cent ausgeben. Viel mehr würde ich denen die Kosten für ihre Verhütung auf brummen. Die Konsequenz dafür, dass Sie so einen auf die Welt gesetzt haben

juli189379  19.03.2024, 10:52
@DontTuchMe663

Wenn die die selber zahlen müssen könnten die aber denken man könnte die sich auch sparen^^