Was haltet ihr davon? Was sind eure Gedanken dazu?

3 Antworten

Werbung und Informationen für und über die Bundeswehr. Könnte interessant sein.

Klingt doch nach einer schönen Veranstaltung.

unweiss
Beitragsersteller

Denke so schön wird das nicht. Vor allem wollen die Gästevergleichsschießen anbieten mit dem G36. Schluck! Zivilisten eine Waffe in die Hand drücken. Schluck!

Toaster247  01.08.2024, 20:14
@unweiss

Was soll denn passieren wenn man einem Zivilisten eine Waffe in die Hand drückt? Was meinst du was Millionen von Sportschützen in Deutschland regelmäßig machen? Oder Wehrdienstleistende? Die hatten ja meistens vorher auch nie eine Waffe in der Hand.

Bis in die 90er gab es Teile Deutschlands in denen Schusswaffenausbildung oder Handgranatenwurf noch teil der Jugenderziehung und des Schulunterrichts war.

Das hört sich an als ob sie wieder Resevisten suchen vor die Armee. Ich denke auch das sie gute Angebote machen werden um wieder dort einzusteigen.

Ralf18290  01.08.2024, 18:01

Den Nagel auf den Kopf getroffen.

unweiss
Beitragsersteller

Denke ich auch. Weil die nin Truppenmangel haben.