Was haltet ihr davon, seinen besten Freund als Bruder bzw Bruderherz zu bezeichnen?

7 Antworten

Hallo Kuschelgeil,

ich finde es lieb und goldig. Es ist ein Zeichen dafür, dass Ihr eine große Einheit seid.

Auch eine sehr gute Freundin und ich hatten uns Schwester- und Bruderherz genannt.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich finde ich sowas einfach nur schmalzig.

Ich persönlich mache es auch. Denn ein bester Freund ist wie ein bruder :)

Das gibt es schon seit Winnetou und Old Shatterhand.

i.Ok.

Nicht gut. Ein Bruder ist ein Bruder, der ist aus dem gleichen Sack oder Loch geschlüpft wie man selbst. Ein Freund ist und bleibt ein Freund. Kann man aber auch sagen "ich liebe dich" wenn er das richtig versteht.