Ghosting?

2 Antworten

Das ist ne ziemlich arme Charaktereigenschaft - ja sowas passiert öfters wenn der andere keinen Arsch in der Hose hat um es zu beenden.

Die, die Ghosten beenden somit quasi eine Beziehung indem sie sich von jetzt auf Nachher plötzlich nicht mehr melden - obwohl bis Dato alles gut war

Henryettex  30.01.2018, 15:15

Das geht natürlich gar nicht!

Ja, habe ich. Eine Freundin meiner Schwägerin hat mich per WhatsApp massiv angebaggert. Die "ghoste" ich jetzt. Hat auch geholfen. Nach gefühlten 200 Versuchen hat sie es dann aufgegeben.

Henryettex  30.01.2018, 15:11

Ich habe es nicht für nötig befunden, einer Person, die so wenig Charakter hat, daß sie einen verheirateten Menschen anbaggert, und der ich zudem klar und deutlich gesagt habe, daß nie etwas laufen wird, so viel Mühe entgegenzubringen. Sorry. Ich hätte den Fall wohl etwas ausführlicher schildern sollen...

Bienchen191
Beitragsersteller

Vielleicht wollte sie ihn nicht akzeptieren?

Maleficent666  30.01.2018, 15:07

Und du hast nicht soviel Charakter besessen um ihr nen Korb zu geben