Ghosting?
Man hat (engeren) Kontakt, schreibt regelmäßig und auf einmal meldet der andere sich nicht mehr. Reagiert nicht mehr auf Nachrichten und jeglicher Kontaktversuch läuft ins Leere. Die Amis bezeichnen das als Ghosting. Dabei kann es sich um jegliche Art von Kontakt handeln. Freundschaft, Familie, Liebesbeziehung.
Ist euch das schonmal passiert? Und was haltet ihr davon? Oder habt ihr mal gar selber jemanden "geghostet"?
2 Antworten
Das ist ne ziemlich arme Charaktereigenschaft - ja sowas passiert öfters wenn der andere keinen Arsch in der Hose hat um es zu beenden.
Die, die Ghosten beenden somit quasi eine Beziehung indem sie sich von jetzt auf Nachher plötzlich nicht mehr melden - obwohl bis Dato alles gut war
Nein lst auch sehr schwach....ist aber ne nicht wenig genutzte Methode.........
Ja, habe ich. Eine Freundin meiner Schwägerin hat mich per WhatsApp massiv angebaggert. Die "ghoste" ich jetzt. Hat auch geholfen. Nach gefühlten 200 Versuchen hat sie es dann aufgegeben.
Und du hast nicht soviel Charakter besessen um ihr nen Korb zu geben
Ich habe es nicht für nötig befunden, einer Person, die so wenig Charakter hat, daß sie einen verheirateten Menschen anbaggert, und der ich zudem klar und deutlich gesagt habe, daß nie etwas laufen wird, so viel Mühe entgegenzubringen. Sorry. Ich hätte den Fall wohl etwas ausführlicher schildern sollen...
Das geht natürlich gar nicht!