Was haltet ihr davon mit der starken Hand vorne zu kämpfen anstatt sie hinten zu haben?

3 Antworten

Macht eigentlich kaum einen Unterschied, außer du möchtest den Gegner austricksen oder sonstiges machen.

Die Auslage im Kampf mehrfach zu wechseln kann sehr effektiv sein. Aber Leute die hauptsächlich für starke Hand vorne haben sind selten. Aber es gibt sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Nicht Sinnvoll, höchstens am Anfang um den Gegner zu irritieren