Was haltet ihr davon das Maduro in Venezuela 🇻🇪 wheinachten aus 1 Oktober macht?

4 Antworten

In Venezuela spitzt sich die Situation immer weiter zu und Maduro damit lediglich versucht, die Bevölkerung zu beruhigen. Tagtäglich versuchen Venezolaner aus dem Land zu fliehen und dafür selbst den gefährlichen Darién Gap in Kauf nehmen. Die Mehrheit von ihnen flüchtet (zunächst) in Nachbarländer wie Kolumbien, Brasilien und andere lateinamerikanische Staaten, aber auch in Richtung USA und Europa. Auf den Straßen werden täglich Menschen gejagt, zusammengeschlagen und erschossen.

Maduro versucht mit aller Macht im Amt zu bleiben bzw. seinen Posten nicht zu räumen. Ich hoffe für Venezuela und dessen Bevölkerung, dass sie sowohl Maduro loswerden als auch wieder unter besseren Bedingungen leben können. Das Land steckt durch Korruption, Hyperinflation und einigem mehr in einer schweren Krise und wirklich besorgt bin, wie es in dem Land weitergehen wird. Das vorgezogene Weihnachten ist keine wirkliche Wohltat, sondern ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Der müsste eigentlich jeden Tag Weihnachten feiern. Es geht darum dass die Bevölkerung hungert und an Weihnachten werden kostenlos Lebensmittel vom Staat verteilt. Manche werden vllt. Weihnachten gar nicht mehr erleben und bis zum 25.12. verhungert sein.

Klassisches Ablenkungsmanöver

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Flora54
Beitragsersteller

Ja denke ich auch

Ganz offen: ich halte gar nichts davon und ich halte weder was von Maduro noch von diesem Gonzales.