Mögt ihr Venezuela?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Keine Ahnung 58%
Ja (warum?) 21%
Nein (warum?) 21%

6 Antworten

Keine Ahnung

Ich war noch nie da. Ich hasse es allerdings, wenn Deutsche das falsch aussprechen:

Wennetsu - Ehlaaaah

Nein (warum?)

Das Land ist toll, die linke Regierung ist einfach nur schrecklich.

Ja (warum?)

Ich würde echt mal gerne hin, alleine wegen der Landschaft(Angel Falls), die Traumstrände. Aber!!!! Hohe Kriminalität, kannst abends nicht raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
Keine Ahnung

War ich noch nie, vielleicht geht ja irgendwann einmal eine Reise dahin.

Nein (warum?)

Ich war ein paar mal dienstlich in Caracas.

idk98319356
Fragesteller

Und warum hat es dir nicht gefallen?