Was haltet ihr davon?

Ich möchte jetzt hier nur die leute beschuldigen die da auch sichtvar zu weitgegangen sind nicht jeden oder gar mich selbst würde ja keinen sinn machen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht in Ordnung. Leute sollten nur antworten, wenn sie was konstruktives zu einer Frage beizutragen haben.

Die Leute, die hier beleidigen, haben einfach nichts Besseres zu tun. Sie haben keine Hobbys, sind unzufrieden mit ihrem Leben und wollen anderen das Leben schwer machen, weil sie mit ihrem Eigenen nicht klar kommen und das alles ist, was sie im Leben glücklich macht. Sie machen andere nieder, um sich selbst stark zu fühlen. Solche Leute sind einfach nur armselig und unreif

Wenn ich mir deine Fragen so durchlese, dann muss ich leider sagen, das einiges sich wirklich mit Googlen herausfinden lässt. Man muss nur Lust haben und es sich nicht unnötig einfacher machen.

Also mußt du damit leben, wenn du den Hinweis dazu bekommst.

Beleidigungen oder Vergleichbares habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Ein Beispiel wäre hilfreich.

Ja, du hast recht. Die Leute wollen abfucken. Ist nervig aber man kann nichts gegen machen. Nicht umsonst hat diese Seite/Community ihren schlechten Ruf.