Was haltet ihr von undercut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

[Männlich] Gut 67%
[Weiblich] Gut 17%
[Weiblich] Nicht Gut 17%
[Männlich] Nicht Gut 0%

9 Antworten

Bin weiblich und finde undercuts einfach nur hässlich,ich finde dass Frauen einfach lange Haare besser stehen, sicher einigen auch kurze aber ist ja nur meine Meinung.Aber Undercuts find ich einfach nur grässlich

kingmarc1  02.04.2015, 11:20

ich stimme dir zu dass es bei Frauen echt nicht schön aussieht. bei Männern aber gibt's nichts besseres :D

[Männlich] Gut

Also ich bin männlich und finde es bei Frauen gut :)

Siehe Jennifer Weist, wo sie rote Haare hatte.

Wenns der Person steht, dann find ichs okay (bin weiblich)

Wenn du mit undercut boxerschnitt wie von kurdo oder so meinst find ich das auch schrecklich. Aber ein schönen undercut bei jungs wie bei zb toni mahfud, mariano divaio, anwar madeo usw find ich echt schön. (Bin ein mädchen)

Undercut sieht total geil aus wenn der Friseur Ahnung von seinem Handwerk hat. Viel kann man da nicht falsch machen. Undercut sieht wohl um einiges fresher aus als diese Justin Bieber Frisur zum Beispiel

kingmarc1  02.04.2015, 11:12

keine Ahnung wie das geht. ich kann auch irgendwie keine Profile besuchen. bei meinem Bruder mit iphone geht das wohl

foxderfuchs
Beitragsersteller

Könntest du bitte abstimmen