was haltet ihr davon?

19 Antworten

mir gefällt freundschaft minus mehr

Kann ich nicht beurteilen, weil ich es noch nie hatte, aber kann mir nicht so richtig vorstellen, ob das langfristig funktioniert 😊

Lg

Wer Sex ohne weitere Verpflichtungen haben möchte, kann eine Freundschaft+ haben, allerdings muss man damit rechnen, dass sich ein Part verlieben könnte.

Und wenn man sich einsam fühlt fehlt auch eine Schulter zum Anlehnen und eine Bindung.

Das wäre nichts für mich. Sex funktioniert nur in Verbindung mit Liebe bei mir.

Nichts, einer von beiden zieht die Arschkarte und verliebt sich und ihm wird dann sein Herz gebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Läuft vielleicht ne Zeit bringt dann aber nur Probleme und du wünscht du hättest es nicht gemacht, kann natürlich auch gut laufen und es wird was ernsthaftes draus