Freundschaft plus?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ist okay 83%
Ich finde total daneben 11%
Ich finde okay würd aber nicht machen 6%

18 Antworten

Ist okay

Finde es kommt halt drauf an wie alt du bist... unter 15 fände ich es auch nicht geil, aber dein leben, würde mich da nicht weiter einmischen

Ist okay

Da hat Dir niemand reinzureden. Es ist allein Deine Entscheidung (bin Mitte 40)

Ich finde total daneben

Wäre für mich ein No Go !

Denn irgendwann würde das die Freundschaft sicher belasten.

Und mir ist eine Freundschaft viel zu wichtig, um diese wegen Sex zu riskieren.

Ist okay

Ist man Single, liegts bei einem ganz allein wie man das Sexualleben gestaltet.

Es ist deine persönliche Entscheidung, es betrifft deinen eigenen Körper, dein eigenes Wohlfühlen. Was andere Leute darüber denken ist daher absolut piepegal.

Daher würde ich empfehlen gegenüber dem Bekanntenkreis (oder wer auch immer dich für deine Entscheidung kritisiert) nicht so offen mit dem Thema umzugehen. Und vielleicht wärs gut das Ganze etwas diskreter zu gestalten.

Ist evtl einfacher, als das einem ständig Leute im Nacken sitzen denen deine Entscheidung zu deinem Leben nicht passt. Und wenns blöd läuft tratschen die einen oder anderen, oder erzählen einem künftigen Partner von dir wie du in deiner Singlezeit gehandelt hast.

(ü40)

Ist okay

Seit wann bist du anderen Rechenschaft bzgl. deines Liebesleben schuldig?

Richtig! Seit NIEEEEEEEEEEEE!

Also sag den Leuten, dass sie sich um ihr eigenes Leben kümmern sollen.

Für mich selbst, wäre das keine Lebensphilosophie, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.