Was haltet ihr von Freundschaft plus?

13 Antworten

Das geht in den meisten Fällen komplett schief weil die Leute einfach nicht miteinander reden können.

So was funktioniert nur dann, wenn alle Beteiligten vollkommen offen und ehrlich miteinander reden können und in der Lage sind zu sagen was sie von anderen genau wollen und was nicht. Ohne Kommunikation und Ehrlichkeit gibts dann immer einen, der mit der Situation unzufrieden ist, weil er ja eigentlich doch eher eine konventionelle Beziehung hätte haben wollen.

Hatte ich mal, als es den Begriff noch nicht gab.

War OK damals, aber ich würde es nicht mehr wollen, weil es zumindest für mich daraus hinausläuft, dass ich eine Beziehung will.

Aber für alle, für die das passt, ist es eine super Sache.

w49

Also ist nicht so meinst, aber warum nicht? So hat man Nähe und "viel Nähe" und jemanden, mit dem man Sachen unternehmen kann.

Allerdings finde ich das besser erst so ab 30+ - fragt mich nicht warum

Finde ich sehr nice

Hatte bisher nur gute Erfahrungen egal ob mit m oder w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo bei mir ist es gerade ähnlich ich bin verheiratet aber habe jemanden mit dem ich mich regelmäßig treffe es ist allerdings eher so eine Affäre wir machen alles zusammen was auch Paare machen

yxngnxgro  07.07.2024, 15:53

kranke welt

Kathi3391  07.07.2024, 18:06
@yxngnxgro

Solche Kommentare kommen von Leute die verklemmt sind und nicht neues probieren .... 🙄