Freundschaft plus ( F+)?

6 Antworten

Wenn man mit jemand befreundet ist und trotzdem Sex hat, ohne mit ihm/ihr zusammen zu sein. Teilweise sind es enge Freunde, die gemeinsam intim werden, während der Begriff inzwischen teilweise erweitert wurde und mit Sex Beziehung gleichgesetzt wird, also ein Verhältnis, in dem zwei Menschen zwar Sex haben, aber nicht zusammen sind.

Der Vorteil ist, dass man im Gegensatz zum ONS sich kennt und gegenseitig vertraut, aber trotzdem nicht in einer Beziehung ist, was manche Menschen in bestimmten Lebenssituationen ablehnen.

Zu den Nachteilen gehört, dass oft einer der beiden (meist die Frau) sich verliebt und unter der Situation leidet, dass der andere Partner nur Sex will. Während es manchmal tatsächlich zu einer Beziehung führt kann es häufig zum Ende der Freundschaft führen. Daher rate ich persönlich davon ab, insbesondere bei engen und wichtigen Freunden, mit denen du nicht deine Freundschaft riskieren willst.

Man macht Liebe mit einem Freund oder einer Freundin. Verzweifelte Existenzen, die keinen Partner mit den dazugehörigen Konsequenzen finden wollen oder können.

Das ist sowas das du mit einer Person befreundet bist und mit ihm zum Beispiel rummachen tust oder Geschlechtsverkehr oder sonstiges aber oft ist es so, das einer der Person sich verlieben. Manchmal wird das auch weiter verplaudert. Ich persönlich hatte sowas mal und dann nie wieder ist jedem seine Sache 😆

Das ist so halt man ist befreundet und macht halt mehrere intime sachen zb aber mna ist halt nicht zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung mit diesen Themen gesammelt

Zu meiner Jugendzeit, (ca. 25 Jahre her) war es noch "cool" für mich. Immer jemanden für Intimes haben aber frei sein. Heute finde ich das sowas armselig ist.