Was haltet ihr aktuell von der AFD?

Und welche Partei würdet ihr wählen in der aktuellen Lage?

5 Antworten

Ich würde "Die Partei" wählen weil ich einfach finde das man so einer Partei echt mal nh Chance geben sollte das Wahlprogramm ist auch sehr vielversprechend. Und die Afd finde ich echt nicht gut allein die ganze hetze gegen Religionen und oft Auch gegen Ausländer geht ja mal garnicht

„Jede Gesellschaft hat die Schurken, die sie verdient.“

Hat ihre Daseinsberechtigung, da sie ein Symptom des "liberal-demokratischem" Systems ist.

Ja spricht und belegt legitime Probleme an, aber kann de facto keine Lösungen bieten. Sind in Teilen rassistisch; wissenschaftsfeindlich; Pro-Status Quo.

Schlimm, dass die von mir ständig verlachte Partei AfD der einzige Garant für den Stop an Flüchtlingen ist.
Mal sehen, was die Ampel in dieser Hinsicht noch bringt.
Für die nächste Wahl sehe ich schwarz, wenn ich an mein Wahlverhalten denke.

Ich finde die AfD persönlich nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

terminierertot  26.10.2023, 23:14

Dafür finde ich sie sehr nötig.

Nichts. Brauchen wir nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻