Was halten Sie von iPhone-Nutzern?

6 Antworten

Ganz normale Menschen, benutze auch iPhones.
Finde sie halt besser als Android Geräte. Ist aber eine Meinung und ich hab kein Problem damit wenn jemand das andersrum sieht.

Jeder ist trotzdem noch ein Mensch und somit gleich.

LG

Nichts besonderes wie normale Menschen sind sie. Ich nutze auch mal ein I phone am Wochenende aber meistens mein Xiaomi... Welches Handy man hat beeinträchtigt einen ja nicht stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Bin selbst eine Nutzerin. Im Endeffekt ist es aber eigentlich doch nicht wichtig, welches Handy man hat, oder?

Hab mich jetzt einfach so sehr dran gewöhnt, dass ich keine andere Handy-Marke nehmen würde.

Das, was ich von allen anderen Menschen auch halte. Sind eben Menschen wie ich, die ein anderes Handy benutzen als ich.

Ich würde mich über sie lustig machen, wenn meine Schwester keiner wär :)