Was würdet ihr für ein solches iPhone zahlen?

1 Antwort

Ein Händler gibt keine Garantie, sondern Gewährleistung.

Das von dir genannte würde ich gar nicht kaufen. Der Vorteil an Apple-Hardware ist, dass sie perfekt aufeinander abgestimmt ist und einfach funktioniert. Wenn da irgendein Hobbybastler dran rumpfuscht, ist das nicht mehr so und Probleme sind vorprogrammiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Waldmorti
Beitragsersteller

ich bin kein hobbybastler, die festplatte ist vom selben hersteller der unterschied liegt nur darin das ich sie einbaue und nicht apple. das ist kein hexenwerk.

LottoOtto99  30.06.2024, 23:48
@Waldmorti
ich bin kein hobbybastler

Doch. Ich möchte kein iPhone, an dem irgendwer rumgepfuscht hat.

Du wolltest wissen was ich dafür zahlen würde, meine Antwort ist: Gar nix. Ende.