Was halten Mädchen/Frauen davon wenn man sich als Junge Strähnen ins Haar machen lässt?Sieh Bild?

9 Antworten

Es kommt immer auf die Frau an. Du solltest das machen was du für schön hälst. Jede Frau hat einen anderen Geschmack. Ich stehe z.B auf Männer ganz natürlich mit Bauch und Bart. Aber es gibt andere Frauen die stehen auf so stylo Typen 😂

Also ich finde es nicht so schön... aber wenn es dir gefällt , MACH ES !!!!!

sieht schon gut aus. Aber besser wäre es wenn der Wuschel auf dem Kopf auch ab wäre....

Strähnen können durchaus gut aussehen, aber bei dieser Frisur passt nichts wirklich.

Ich persönlich finde es ziemlich unattraktiv. ^^