Aschschwarze Haare highlights/Strähnen/Balayage?

2 Antworten

hallo also ich sag eine gute Bayalage kostet 300 eu aufwärtz ...das ist so viel Arbeit wen man das richtig macht ist man bis zu 3-4 std.dran das ist sehr aufwendig und wen es gut aussehen soll dann sollte man zu einem Friseur gehn der das kann...leider gibt es viel zu wenige die das richtig können...lg ;) die Technik wird so gemacht:es wird ,von hinten angefangen,und jede einzelne Haarsträhne wird abgeteilt und toupiert danach die helle Farbe in einem Kunststil auf die Strähche gefärbt und das alles wird in Alufolie eingepackt...und das bei den langenHaaren das sind bestimmt 100 einzele Strähnchen wen nicht mehr...;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also bei langen dicken haaren beim Friseur ungefähr 120€ und die Technik kannst du einfach auf YouTube oder Google anschauen