Ab wann sind Haare lang, und wie findet ihr Jungs mit langen Haaren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als m vermute mal, dass die mehrheit der mädels kurze haare bevorzugen. Immerhin habrn sie selbst lange haare.
Es gibt aber sicher mädels, die jungs mit langen haaren gut finden.

Wenn dir deine frisur gut gefällt und man dein selbstvertrauen ansieht, stören deine haare sicher niemandem.

Und ob sie zu lang sind, ist recht subjektiv.

Juuule08  13.11.2019, 16:04

Ich stehe auf Jungs mit längeren Haaren, nicht wie Apache ,aber so kann länge ist schon hüüüüübsch

Apollodende
Beitragsersteller

Dankeschön 😋🤙

Ich würde sagen Geschmacksache . Diejenige wenn du so aussiehst wie oben, absolut sexy, wie unten echter nogo . Ok

Sexy ! - (Liebe und Beziehung, Frauen, Haare) Nogooooo  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Haare)

Apollodende
Beitragsersteller

Haha ,. jaaas, da kommt rechts das schon eher rann XDD , dankiii