Findet ihr die Namen gut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich find die Namen gut 50%
eher nicht sooo... 50%
DianaValesko  04.07.2021, 12:57

Handelt es sich um Menschen, oder Anime?

Arianka
Beitragsersteller

Menschen

3 Antworten

 Runa hat blaue Haare mit schwarzen Strähnen, Ranio schwarze Haare mit blauen Strähnen. Ylva hat rote Haare mit blonden Strähnen, Luan blonde Haare mit roten Strähnen.

Wie können Menschenkinder mit blauen Haaren und schwarzen Strähnen auf die Welt kommen?

Falls die Kinder schon größer sind, und die Haare gefärbt sind, dann sind die Namen ja schon feststehend und müssen Dir und Deinem Mann gefallen.

Alles Gute für Euch

Arianka
Beitragsersteller

Das sind Namen für ein Buch, aber trotzdem danke

DianaValesko  04.07.2021, 13:07
@Arianka

Deshalb hatte ich die Nachfrage gestellt, da hättest Du das mit dem Buch schon erwähnen könen.

Ich find die Namen gut

Ranio finde ich nicht so gut, das andere ist ok.

eher nicht sooo...

Unabhängig davon ob ich sie schön finde oder nicht, passen sie meiner Meinung nach nicht zusammen. Rund und ylva sind ganz klar nordeuropäische/nordische Namen. Luan kommt aus dem albanischen und ist in spanisch sprechenden Regionen beheimatet. Ranio weiß ich nicht, würde ich aber spontan Indien zuordnen.