Kann man als Junge einzelne Strähnen aus den Zopf rauslassen oder wirkt es zu weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist ok 78%
zu weiblich 22%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

Das passt schon. Kommt aber auf den Stil und die Länge der Strähnen an. Du hast viele Jahre Übung mit deiner Frisur, da findest du jetzt bestimmt den passenden Stil für die Auflockerung.

profil5  21.01.2021, 19:15

Danke für den Stern!

Ist ok

Ist nicht nur ok, sondern je nach Typ viel schöner, da aufgelockert.

Ist ok

Ich finde es sieht mit den Strähnen noch viel schöner aus!

Und das mit dem zu weiblich.... WEN INTERESSIERT DAS SCHON??? HAUPTSACHE DIE GEFÄLLT ES!!!!

zu weiblich

Ohne Vorlage schwer zu sagen, aber tendenziell würde ich es eher für "zu weiblich halten". Okay, wäre das natürlich, vor allem wenn dich ggfs. entsprechende Reaktionen nicht jucken.

Ist ok

Mir würde es gefallen, ob das jetzt weiblicher wirkt oder nicht ist doch vollkommen egal.