Warum wurde Toy darüber geschrieben (Graffiti)?

3 Antworten

Also wenn du irgendwie herausbekommen kannst, wer das da drüber geschrieben hat zum Beispiel guckst du die Farbe an machst du ein Foto von der Farbe und dann wenn die gleiche Farbe irgendwo anders ist machst du ein Foto von der anderen Farbe, die du gefunden hast und dann packst du die beiden Bilder nebeneinander und guckst, ob das die gleiche Farbe ist. Wenn es genau die gleiche Farbe ist, ist es wahrscheinlich der gleiche Typ, der das geschrieben hat und dann sobald du sein “Werk“ siehst, kannst du direkt toy drüber schreiben. Aber aufpassen es kann sein, dass der Typ einfach die gleiche Farbe genommen hat wie jemand anderes. Deswegen musst du dir wirklich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz sicher sein! Und am besten nicht dein Graffiti Namen unter „toy“ schreiben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wo du auch gemalt hast, aber rein von der Skizze her ist das Bild evtl nicht gut genug für die Fame. Ein Bild von dem Gesprühten Bild kann da besser weiterhelfen, da man da die qualität wie es gemacht wurde besser zu sehen ist.

Der Charakter ist ganz nett, der Style aber eher nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emmlost 
Beitragsersteller
 17.06.2019, 09:22

Ok, danke x3 Dann werd ich wohl nocht etw. improvisieren müssen :D

Toy heißt Anfänger ,jeder war Mal ein Toy dein Bild Feier ich aber, Meinung zu meinen Bildern?auf insta:soop_offical