Soll ich es aufgeben mit Mädchen?

29 Antworten

Ja gib auf...

Begründung ist einfach... Wenn du "auf Biegen und Brechen" eine Freundin willst gibtst du dir "zu viel Mühe"...

Klingt jetzt komisch... aber zu hohe Erwartungen stehen einem erfolgreichen Date sehr entgegen... Wenn man zu einem Date geht und das gegenüber ist einfach schon einen Schritt weiter, dann schreckt das ab.

Trifft man sich mit einer Frau, die im Grunde verheiratet sein will und für die zwei Kinder die Namen ausgesucht hat, dann merkt man das und die Männer suchen das Weite... was dazu führt, dass auf GF.net Fragen auftauchen, ob es noch heiratswillige Männer gibt... oder eben Fragen, die der Deinen sehr ähnelt.

Wenn du es also "aufgibst" und die Bekanntschaften nimmst wie sie kommen und es zulässt, dass sich Dates entwickeln, ohne etwas zu erzwingen, wirst du natürlicher wahrgenommen.

Und "Natürlich" gewinnt klar vor "Verbissen" oder gar "Verzweifelt"

NEIN auf keinen fall!!!!!! Ich bin mir sicher, dass da noch ein (oder vielleicht auch 2 3 4 5 6 7 8 9...) Mädchen kommen wird (werden) in die du dich verliebst und die auch Interesse an dir haben! 16 ist meiner Meinung nach noch kein Alter wo man sich Sorgenmachen muss für immer alleine zu bleiben:D

Gib nicht auf. Ich verstehe dich gut, habe erst mit 20 meine erste Freundin gehabt und seit mehr als 2 Jahren behalten und bin glücklich mit ihr.

Gib nicht auf und Versuch es auch nicht zu erzwingen, das wird noch

Jemney  01.03.2015, 12:28

Behalten als wären wir Gegenstände!Also echt!

Hi Das ist nicht schlimm Wen man mit 16 noch keine Freundin hat .Viele von meinen Kollegen hatten auch noch keine und sind auch 16/17. du wirst sich noch eine bekommen und las dich da nicht unterkriegen 💙

Du bist mit 16 doch noch echt jung! Ich kenne auch viele die 17 sind und noch keinen Freund hatten. Du musst einfach geduldig sein und nicht auf dein Glück warten. Irgend wann wird es von alleine kommen..

Ps: fühle mich manchmal so ähnlich wie du

Hichigo97  01.03.2015, 10:56

Und ich kenne jemanden , der seine erste Freundin erst mit 19 bzw 20 hatte! Ist also echt kein drama :))