Was halten Jungs eigentlich von Bunten Haaren bei Mädchen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarfarbe ist doch unwichtig. Mit einer herausstechenden Haarfarbe musst du eben immer damit rechnen, auf Gegenwind zu stoßen, wirst wahrscheinlich das ein oder andere Mal für "alternativ" oder einer Szene zugehörig gehalten.

Eigentlich sollte es dir doch völlig egal sein, was andere darüber denken. Wenn du gerne bunte Haare hättest, wärst du mit bunten Haaren auch am "echtesten", am meisten du selbst. Wenn es dir also gefällt, solltest du es machen und nicht drauf hören, was andere mögen. Wenn du immer nur das machst, was andere mögen, bist du nicht du selbst, lebst hinter einer Fassade und andere Menschen werden so niemals dich so wie du bist mögen, sondern immer nur deine Fassade.

NoB0rders  07.04.2014, 18:05

Danke fürs Sternchen :-)

Das sollte zu dir passen. Aber es sollte such nicht übertrieben sein vlt nur paar Stränchen und nicht knutet Bund

Ich finde (sichtbar) gefärbte Haare immer unschön. Wichtig ist die Haarfarbe schon, weil sie einfach zum ersten Eindruc gehört.

Die Haarfarbe ist ja genau genommen keine Kleinigkeit mehr, sondern ein ziemlich auffälliges Merkmal.

Manch ein Junge findet es gut, wenn das Mädel nicht so 08/15 aussieht, einem anderen ist es egal und wieder andere stehen da so gar nicht drauf.

Ich hatte bisher nur "Jungs" denen es entweder egal war oder die sich selbst auch die Haare bunt gemacht haben. Aber ich hab eben auch selbst kein sonderliches Interesse an Mainstream-Typen, wenn ich irgendwo mitbekomme, dass alle Mädels auf irgendso einen Musiker/Schauspieler/Model abfahren, denk ich mir meistens nur "Nee, danke...kannste haben, will ich nicht."

Wenn du die Haare bunt haben willst, dann mach sie dir bunt, egal, wie die Jungs das finden, weil es wird immer welche geben, denen es gefällt...musst du dann wissen, ob das deine Zielgruppe ist.

xemsxmusicxlove
Beitragsersteller

Stimmt danke ^-^ mich interessiert Meinung der "Masse" eig. auch immer herzlich wenig aber da ich meist komisch angeguckt werden wenn meine Haare blau oder so sind hat mich einfach mal interessiert was in den Köpfen der Jungs abgeht :p

Manchen stehts, anderen nicht und es kommt auch auf Frisur, Farbe und restlicher Styl des Mädchens an. Wenn jtz zum Beispiel ein Mädchen das voll Girly rüberkommt sich sie Haare halb abrasiert und in fünfzig verschieden Farben färbt sieht das voll beschissen aus.