Junge mit bunten Haaren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab keine Erfahrung damit, weil ich ein Mädchen bin, aber kann dazu nur sagen dass du das auf jeden Fall machen kannst! Das sieht bei Jungs genau so gut aus wie bei Mädchen.

Wenn's dich glücklich macht, mach das! :)

Viele Grüße,
Nadimara

Bedenke bitte, dass alle diese Farben keine Färbungen sind, sondern Tönungen. Somit sind sie sehr Pflegeintensiv.

Nichts ist peinlicher als ein Farbansatz oder ausgeblichene Farbe...

Klaro, kenne auch welche die blaue/bunte Haare haben, find das ziemlich nice

Bin kein Junge, aber habe auch Erfahrung damit. :D

Warum solltest du das nicht können? Wenn wir Frauen das können (meine Haare sind blau :)) dann ihr natürlich auch. Ist ja völlig egal, was Andere denken. Du musst nur bedenken, dass dich Leute oft ewig anschauen und vielleicht auch auf die Haare ansprechen :] vor allem Kinder.. :D

Habe meine schwarz gefärbt. Haben zwar alle am Anfang nen bisschen komisch geguckt, aber was bleibt ihnen anderes übrig als sich daran zu gewöhnen :D