Stehen Jungs auf kurze Haare?

Das bin ich :D
 - (Mädchen, Jungs, Haare) Und das natürlich auch ;) - (Mädchen, Jungs, Haare)

24 Antworten

Du bist ein wirklich süßes Mädchen und musst dir keine Gedanken über Äusserlichkeiten machen.

Hallo, also ich denkt, dass ist einfach Geschmackssache. Manche stehen sicherlich drauf und manche dagegen wohl eher nicht, aber solange es dir gefällt und du dich mit deiner Frisur wohl fühlst, sollte alles andere irrelevant sein.

Es kommt nicht an ob kurze Haare Jungs Gefallen! Deine Frisur muss dir gefallen! Ich finde diese Frisur steht dir wunderbar! ( ps: bin auch ein Mädchen)😜

Also ich persönlich finde kurze haare unweiblich.

Obwohl es natürlich auch ausnahmen gibt aber ich meine generell.

Also ich steh nicht so drauf.

Es wirkt herb und mannsweibig bei den meisten.

Die kurzen Haare würden dir sicher sehr gut stehen. Lasse dich nicht verunsichern. Ich bin Typ- und Stilberater.

almmichel  23.03.2015, 12:31

Unter kurz verstehe ich etwas anderes.

crazybirdcharly
Beitragsersteller

Hää. Ich habe schon kurze Haare. Das bin ich auf den Fotos. Aber danke :D