Was halt ihr von diesem Emoji 🫃?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kompletter Unsinn, weil 39%
Ich finde es gut, weil 32%
Andere Antwort 29%

5 Antworten

Andere Antwort

Man muss ja dieses Emoji nicht unbedingt als schwangeren Mann betrachten. So fühle ich mich, wenn ich mal richtig viel gegessen habe. Einfach uminterpretieren und gut isses.

Was ich an dem Emoji gut finde, das ist, dass es mal wieder die Rechten so richtig triggert. Alleine dafür hat sich die Einführung gelohnt.

Andere Antwort

Finde das hat eigentlich keinen Sinn..
Kommt mir jetzt bitte nicht mit: "Hallo, GLEICHBEHANDLUNG?"
Ein Mann kann bis jetzt noch nicht schwanger werden. (weißt nicht wie das in der Zukunft aussehen wird.)
Und diesen Emoji wird sowieso niemand benutzen, vielleicht aus Spaß, aber ernst nehmen wird schwer.
Akzeptiere ja LGBTQ, doch dieser Emoji hat keinen Sinn.

Andere Antwort

Naja es gibt halt keinen Sinn aber manche finden es bestimmt witzig

Andere Antwort

Das ist mir sowas von egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Ich finde es gut, weil

Ich persönlich finde das gar nicht so schlecht. Klar, es gibt weltweit nicht mal 1.000 schwangere Männer, aber trotzdem steht Apple für Diversität und berücksichtigt somit auch schwangere Männer :)