Seltsame Tastatur beim IPhone nach Update?

2 Antworten

Meinst du diese Emojis?

Bild zum Beitrag

Das sind nämlich Memojis, die bei iOS 13 dazu kamen.

Die kannst du auch, wenn du auf die 3 Punkte tippst, bearbeiten und ein Memoji von dir erstellen.

LG

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Hallo derJM,

ich weiß nicht was Apple User ständig für Probleme haben die keine Probleme sind.

Das ist normales verhalten von Whatsapp schon seit einiger Zeit.

Whatsapp speichert die letzte Seite an Emojis ab die du geöffnet hattest und öffnet diese wieder erneut wenn du die Emojis aufrufst.
D.h. du musst einfach einen anderen Tab in den Emojis öffnen welcher dann jedes mal angezeigt wird.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derJM
Fragesteller

Ich hatte diese Einhörner vorher ja noch nie geöffnet.

Jetzt wird es von WhatsApp so behandelt, als würde ich sie ständig nutzen

Ben Sellin  04.10.2019, 12:20
@derJM

Dann kommt vielleicht ein Update von Whatsapp bei dem das behoben wird...