Was hätten wir noch für Maßnahmen in Deutschland bekommen wenn wir nicht in die Türkei ausgereist worden wären?

2 Antworten

Ohne detaillierte Fall-/Aktenkenntnisse kann niemand diese Frage (& viele Deiner anderen Fragen hier) „sauber“ beantworten. Irgendwelche Vermutungen zu äussern, wäre/ist sinnfrei und bringt Dich nicht weiter.

Wende Dich mit Deinen Anliegen an einen Fachanwalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Wie soll man das wissen wenn keinerlei Informationen zu den Details vorliegen?

Meine Glaskugel ist leider bis auf Weiteres defekt.

cleanercode  27.07.2024, 23:02

Oh, warte bitte - ich schicke dir meine zu. Vielleicht hilft sie dir, bei mir bringt die Glaskugel nichts.

RobertLiebling  28.07.2024, 07:52
@cleanercode

Ich fürchte nicht. Du weißt doch, dass die Glaskugeln auf den Benutzer kalibriert sein müssen.

Aber Danke für das Angebot! 😉