Meine Eltern sind in der Türkei geboren, und ich bin in Nürnberg, Bayern, Deutschland geboren ! hatte am anfangs an die türkische Staatsangehörigkeit, später dann durch Einbürgerung nach § 40 b StAG.
Ich hatte bis 23.01.2021 die beiden Staatsangehörigkeiten also deutsche und türkische
Wir hatten in Nürnberg, Oberasbach gelebt.
Meine Vater hatte sich 2000 erstmals Eingebürgert als Deutsche ! dann 5 Jahre durch erneute Annahme der türkischen Staatsangehörigkeit die deutsche Staatsangehörigkeit verloren, im Jahr 2006 bekam er die deutsche Staatsangehörigkeit wieder, er erhielt erneut eine Einbürgerungsurkunde.
2006 gab er die türkische StA auf.
2021 hatte meine Mutter die türkische Staatsangehörigkeit aufgegeben.
03.02.2022 wurde sie von der Stadt Bottrop Eingebürgert.
Sie erhielt ebenfalls eine Einbürgerungsurkunde.
Ich hatte in Deutschland Unzählige Straftaten begangen, und war auch mehrfach vor Gericht, wurde auch noch Verurteilt und zwar 3 x
14.02.2017 wurde ich gemäß § 63 StGB in den Maßregelvollzug verurteilt. und zwar Rechtskräftig! und wurde von Polizei / Justiz Beamten aus dem Gerichtssaal entfernt und zuerst in die JVA Laufen-Lebenau wieder gebracht, paar Tage dort geblieben und danach in den Maßregelvollzug überstellt.
dort blieb ich vom 22.02.2017 bis 09.01.2018 in Ansbach
09.01.2018 bis 28.10.2020 in der Jugendforensik Regensburg.
11.11.2020 war ich wieder bei meinem Eltern in Bottrop.
Im Jahr 2022 hatte die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth erneut gegen mich die Widerruf der Bewährung beantragt, weil ich im Internet (Beleidigungen, Bedrohungen) gepostet habe, ich bekam vom Amtsgericht Bottrop § 67 h StGB um nicht in die Forensik zu müssen, müsste ich deswegen zwingend in die AWO Wohnstätte einziehen.
ich blieb für eine Bestimmte Zeit in der Wohngruppe.
Entweder Wohngruppe oder Forensik.
Als ich von Amtsgericht Bottrop § 67 h StGB Bekam, dass ist doch dass gleiche wie Widerruf der Bewährung oder? oder ähnlich zumindest!
Wie lange wäre ich in der Forensik geblieben, wenn ich nach § 67 h StGB Untergebracht worden wäre? Mehrere Jahre?
Ich bekam auch ein Führungsaufsicht also auf deutsch gesagt die Bewährung vom 09.11.2020 bis 11.11.2025
Weil ich und meine Familie in die Türkei ausgereist sind und unsere Wohnsitz dauerhaft in der Türkei haben wurde die Führungsaufsicht am 06.06.2024 entfallen.
Hat meine Verurteilung nach § 63 StGB was damit zutun? dass wir in Ausländer sind? mögen die Deutsche Richter, Staatsanwälte keine Ausländer oder so? Ich mein ist Deutschland so sehr Ausländerfeindlich? Und warum kamen Wir in die Forensik, die hätten uns auch aus dem Land ausweisen können oder?
Unsere DNA, Nationalität, Herkunft hat mit "deutschen." .. "Deutschland." .. "Deutsch." rein und rein gar nichts zutun oder?