Wie erstelle ich einen Deutschland Rahmen um mein Profilbild?

2 Antworten

https://pride.hfz.wtf/
Hiermit müsste es theoretisch funktionieren.

PS.: es ist die Flagge des Stolzmonates und damit keine normale Deutschlandflagge.

DerCactus  09.06.2024, 16:16

Nur, dass dieser Monat nicht existiert. Google mal nach „Juni“

I20love09horses  09.06.2024, 16:18
@DerCactus

Der Juni ist weltweit als Pride Month bekannt – eine Zeit, in der die LGBTQ+ Community und Sichtbarkeit im Mittelpunkt stehen.
Der sogenannte Stolzmonat ist das Äquivalent dazu.

Natürlich würde mir einfach nur Juni besser gefallen, aber irgendwie muss man ja Gegenwind leisten.

DerCactus  09.06.2024, 16:19
@I20love09horses

Der Stolzmonat ist ne Trotzaktion von Rechtsextremen die zu viel Zeit auf Twitter verbracht haben. Du armes Ding bist mit deinen 14 Jahren schon so manipuliert, dass es dir eigentlich peinlich sein müsste.

I20love09horses  09.06.2024, 16:28
@DerCactus

Ja, es ist eine Trotzaktion. Na und? Irgendwie muss doch gezeigt werden, dass nicht alle Leute die LGBTQ Paraden gut finden. Und dieses Profilbild tut niemandem weh, es ist nur ein Bild.

Und wenigstens bin ich nicht so weit manipuliert, dass ich jetzt denke, ich wäre eigentlich ein Junge oder dass ich lesbisch bin.
Das ist jetzt gerade nämlich der Trend unter den 14 Jährigen.

DerCactus  09.06.2024, 16:42
@I20love09horses

Na da du selbst 14 bist kapierst du halt nicht was du damit unterstützt aber gut. Geh weiter zur Schule und pass besser gut in Geschichte auf. Was du redest macht keinen Sinn. Entweder man ist lesbisch oder schwul oder eben nicht. Hat nichts mit einem Trend zutun, aber in unserer Zeit muss man eben keine Angst mehr haben das auszuleben und das ist gut so. Wenn du das anders siehst hast du in Deutschland nichts verloren

I20love09horses  09.06.2024, 16:52
@DerCactus
Wenn du das anders siehst hast du in Deutschland nichts verloren

Ich finde diesen Satz extrem erschreckend. Genau das sind die Ansichten, gegen die ich stehe. Deutschland sollte ein Land sein, wo die Menschen, trotz unterschiedlicher Ansichten, egal ob politisch, religiös oder durch die Liebe, friedlich und in einer Einheit zusammen leben können.
Eben unter Einhaltung der Grundgesetze. Und jeder, der eine doppelte Staatsbürgerschaft hat und sich hier etwas zu Schulden kommen lassen hat oder illegal eingereist ist, sollte halt das Land verlassen, damit es weiter bestehen kann.

DerCactus  09.06.2024, 17:05
@I20love09horses

Und ich finde es erschreckend, dass du mit deinen wenigen Lebensjahren meinst dich gehen die Rechte und Erfolge von anderen Gruppen stellen zu können indem du nazis und rechtsextreme unterstützt. Das gefährdet wohl eher unsere Demokratie als junge Menschen die lesbisch sind.💀

I20love09horses  09.06.2024, 17:39
@DerCactus

Ich unterstütze weder Nazis, noch Rechtsextreme.
Ja, ich ordne mich im politischem Spektrum ins neue rechts ein, aber ins Extreme zu gehen, kann ich weder bei Rechten, noch Linken gutheißen.

Ich sage nicht, dass es der Demokratie schadet, wenn junge Menschen lesbisch sind, es ist mehr das, wie es verpackt wird. Ja, es gibt sowas, das schon seit vielen Jahren, aber inzwischen sind etwa 50% der Mädchen, die ich kenne entweder lesbisch oder bi. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das daher kommt, weil sie es wirklich sind. Wenn wirklich so viele Leute homosexuell wären, dann würde die Menschheit sich nicht in der Menge vermehren.

Mir ging es eher darum, dass andere 14 Jährige jetzt schon entschließen, dass sie ein anderes Geschlecht haben und auch teils Hormone dagegen nehmen.
Mit 14.
Sowas halte ich für ungesund.
In der Pubertät stecken fast alle Jugendlichen in einer Selbstfindungsphase, wo teils auch alles scheiße ist, ja, aber neuerdings wird zu vielen Leuten unterbewusst vermittelt, es würde nur daher kommen, da sie sich im falschen Geschlecht fühlen.
Das ist das, was ich mit meiner Aussage meinte, nicht dass ein paar Lesben die Demokratie gefährden.

DerCactus  09.06.2024, 17:53
@Eichenlaub211

Machts nicht besser :)

Worauf ist man denn da stolz? Geboren zu sein oder was 😂

DerCactus  09.06.2024, 17:54
@I20love09horses

Doch tust du :D sonst würdest du ja so ne Scheiße wie den „Stolzmonat“ nicht gutheißen.

I20love09horses  09.06.2024, 18:39
@DerCactus

Der Stolzmonat ist doch nicht rechtsextrem...
Es ist doch auch nicht Linksextrem, wenn man sich die Regenbogenflagge ins Profil packt... Es ist lediglich eine harmlose zur Schau Stellung seiner Meinung.

DerCactus  09.06.2024, 21:35
@I20love09horses

Es wurde von rechtsextremisten ins Leben gerufen also unterstützt du folglich diese Leute damit. Ist nicht schwer zu kapieren oder?

DerCactus  09.06.2024, 21:35
@Eichenlaub211

Worauf soll man da stolz sein? Was hast du denn hier in 14 Jahren deines Lebens hier geschafft als das du stolz auf Deutschland sein könntest? Absolut ohne Sinn😂

I20love09horses  09.06.2024, 21:37
@DerCactus

Soweit ich weiß, ist es über einen Twitter Post der AfD Wuppertal ins Leben gerufen worden.
Das ist für mich nicht rechtsextrem.

DerCactus  09.06.2024, 21:47
@I20love09horses

Genau, deswegen ist die AfD auch gesichert rechtsextrem, weil sie nicht rechtsextrem sind. Merkste?

I20love09horses  10.06.2024, 05:29
@DerCactus

Also nochmal langsam für dich.
Wuppertal liegt in NRW, dort ist sie weder als rechtsextremer Verdachtsfall, noch als gesichert rechtsextrem eingestuft.
Damit ist deine Behauptung hinfällig.

I20love09horses  10.06.2024, 05:40
@DerCactus

Na dann ist ja gut, gute Nacht weiterhin ^^
Ich programmiere jetzt Mal weiter, schaue sicherlich heute Nachmittag nochmal hier rein, vielleicht hast du dann ja ein paar gute Argumente gegen den Stolzmonat oder die AfD :-D

I20love09horses  10.06.2024, 05:48
@DerCactus

Schule fängt später an, also 8 Uhr. Da habe ich noch eine gute halbe Stunde Zeit, bis ich das Haus verlassen muss ^^

I20love09horses  10.06.2024, 19:13
@DerCactus

Ich bin die, die einfach nur eine Frage beantwortet hat und von dir als rechtsextrem beschimpft würde

DerCactus  10.06.2024, 19:21
@Eichenlaub211

Du verbindest Trauer mit Ekel? Komisch. Und nein, ich bin super glücklich danke das du fragst

I20love09horses  10.06.2024, 19:29
@DerCactus

Und du hast scheinbar nichts besseres zu tun, als ohne Argumente gegen 14 und 15 Jährige zu haten.

DerCactus  10.06.2024, 19:29
@I20love09horses

Ich hate doch nicht? Mache mich nur über euch lustig. Ende der Diskussion ❤️❤️

DerCactus  10.06.2024, 20:34
@I20love09horses

Hat man mittlerweile keinen Geschichtsunterricht mehr oder bist du einfach krass dumm?

I20love09horses  11.06.2024, 08:44
@DerCactus

Argumente bitte! Warum bin ich den krass dumm? Ja, ich habe Geschichtsunterricht (Jahr drei über Ludwig den 15.)

DerCactus  11.06.2024, 11:36
@I20love09horses

Ich hab dir ne Frage gestellt und keine Aussage getätigt, also was für Argumente 😂😂

Ja dann pass lieber besser auf.

Gibt’s tausende Websites für. Am mach es am besten nicht, außer du willst das man sofort erkennt das du rechtsextremen Mist unterstützt

FGE256  09.06.2024, 16:10

Kurze gegenfrage. Wenn man die Regenbogenflagge als Rahmen hat, ist man dann Linksextrem?

DerCactus  09.06.2024, 16:15
@FGE256

Keine Ahnung, wenn das von Linksextremen ausging, dann ist es wohl schon wahrscheinlich oder?

Partei
Beitragsersteller

Dann gebe mir doch eine dieser tausenden an.

Partei
Beitragsersteller

Die Deutschlandfarben sind kein Symbol für Rechtsextremismus.

DerCactus  09.06.2024, 16:14
@FGE256

Nein tue ich nicht, aber diese Aktion kam von Rechtsextremisten, genau so wie der „stolzmonat“

FGE256  10.06.2024, 18:20
@DerCactus

Naja dann ist der Pride Month auch ein "Stolzmonat"

FGE256  11.06.2024, 13:48
@DerCactus

Laut deiner Logik kann ich genau dasselbe im anderen Kontext implizieren