Was hältst du von süßsauren Soße beim Asiaten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das ist die Soße meiner Wahl 79%
Ich kann sie nicht ausstehen ich ziehe andere vor, nämlich... 21%
Ich esse nie beim Asiaten 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist die Soße meiner Wahl

Gerne. Und Erdnuss auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigMaul
Beitragsersteller

))

Das ist die Soße meiner Wahl

Schmeckt mir gut, z. B. Schweinefleisch süss-sauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist die Soße meiner Wahl

Ich liebe die süßsauren Soßen und auch die Erdnusssoßen sind auch immer sehr lecker.

BigMaul
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, was sie in Erdnusssoße rein legen, aber sie macht süchtig^^

ScarletWitch1  10.03.2024, 17:38
@BigMaul

Oja. Alleine der Gedanke und die Vorfreude darauf lässt einen nach der Soße aber auch den rest vom Essen, freuen.

Kommt auf das Gericht an, aber mein Favorit ist die austernsauce.

Selbstgemacht lecker, die Basis ist der Saft aus ner Ananasscheibendose 🤌

Auf dauer, gefällt mir aber die dunkele chilie knoblauch soße mit kafirblättern deutlich besser.

Ab und zu auch mal eine suriyaki sauce.