Was hälts du von der FDP?

10 Antworten

Recht wenig. Arbeitgeberpolitik ist eben nur was für Arbeitgeber, und der bin ich leider nicht. Daher spricht mich diese Kleinstpartei auch nicht an.

Die allermeisten FDP Wähler waren 2021 gegen die Teilnahme an der Ampelregerierung. Deshalb stürzt sie so ab in den Umfragen. Das hat Lindner nicht erkannt.

Für mich persönlich die einzig wählbare Partei, neben CDU/CSU. Ich halte viel von der FDP und habe sie immer gewählt, seit ich wählen durfte

Neoliberal, Politik für die absolute Oberschicht, keine Verantwortung/Transparenz, Lobbyismus bis zum geht nicht mehr, Korruption, alles für Moneten.

Nichts. Die FDP ist eine Partei, die die Interessen einer kleinen Elite vertritt. Die Koalition hätte ohne die FDP viel bessere Arbeit leisten können.