Was haltet ihr von unserer heutigen Generation?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Das sollte meine Ansicht beschreiben

Wenn oben Kinder früher wäre und unten Kinder heute

 - (Menschen, Generation)

Eine sehr interessante Frage.

Überschätzen sich gerne selbst.

Fang bloß nicht mit einer Diskussion an, nimmt kein Ende.
Am Ende bist du nur ein HATER! ^^

Sind trotzdem extrem unsicher - F+ und Kram.
Ghosting
Repräsentieren sich über Körper? Image. Rauchen schlecht usw.
Sind extrem hinterher. Helikopter, .. fehlendes Vertrauen
Wollen viel zeigen Insta und Co.

Ehrlich gesagt klingt das ziemlich komisch. Sie nehmen den Menschen nicht wie er ist. Sie bewerten. Sie suchen ständig nach etwas besserem.

Werde ich alt? 🤷‍♂️

Lustig finde ich die Unsicherheit dabei.

Einerseits total offen mit Outing für A-B-C sexuell, trotzdem diese Fragen über Penislänger und was fühlt die Frau?!?

Lauch? Opfer?

Diese Unsicherheit ist mir ziemlich fremd.

Seit neusten auch viele Piercingfragen. Darf man als Mann dies + jene Piercings haben. Obwohl doch anscheined alles erlaubt ist?
Dann dieser K-Pop-Trend, den ich überhaupt nicht verstehe.

Ja echt verwirrend alles.
Und schön Klimaneutral und trotzdem die Klimaanlage wollen. Oder ein Auto mit 350 PS. Gern auch ein e-Auto oder TESLA.
hä?

Ehrliche Antwort - man interessiert sich nicht für den Menschen. Sondern für seine Statements. (auf Insta).
Das ist etwas schräg.

Man interessiert sich auch nicht dafür, welche Probleme ein Mädchen wirklich hat. Man kann ja gleich die nächste haben, die viel hübscher ist.

Bei Jungs ähnlich. Ich meine wenn der zu geil ist, dann suche ich mir den nächsten oder den nächsten. Chat = out - fertig!

Zu langweilig.

Keine Ahnung wo das hinführt.

Keine Likes!

Das kann man nicht pauschal verallgemeinern, die meisten hängen zu sehr an Social Media ab, sind zu lange mit ihren Smartphones usw beschäftigt und die meisten Mädchen schminken sich viel zu sehr und folgen Schönheitsideale, die überhaupt nicht schön sind

Geht schon klar

Manchmal bißchen hängengeblieben aber jede Generation hat ja so seine macken

Die beste Generation, die es je gab. Und du bist noch besser, als die besten. Verträgst Kritik, nimmst sie an, löschst keine Antworten, die nicht deinen Vorstellungen entsprechen.

Hut ab!