Was haltet ihr von Leuten, die alleine ins Restaurant gehen?

Jeder soll machen, was er will. 78%
Anderes 19%
Peinlich, ich würde sowas nie tun. 3%
Komisch, wer geht alleine ins Restaurant? 0%

37 Stimmen

18 Antworten

Anderes

Wenn ich warum auch immer allein in einer fremden Stadt bin und mich der Hunger plagt, esse ich etwas. Je nach Stimmung liegt das zwischen Dönerstand, Imbissstand oder Restaurant. Werde mich auch nirgends rechtfertigen warum ich allein im Restaurant bin.

Aylamanolo  14.06.2023, 10:57

Werde mich auch nirgends rechtfertigen

Na ja, du tust es gerade hier.

Jeder soll machen, was er will.

Ich finde es zwar mit anderen Leuten lustiger, da ich ungern alleine ein Glas trinke, aber wenn man Kohldampf bekommt und gerade keiner Zeit hat: Warum nicht?

Gruß, Adler 🦅

Anderes

Hab dazu keine Meinung. Mir egal, ob jemand alleine ins Restaurant geht. Mache ich selber auch.

Jeder soll machen, was er will.

Es gibt auch Leute die keinen Partner haben, oder deren Freunde keine Zeit oder nicht das Geld haben. Soll der dann darauf verzichten?
Ich finde das voll in Ordnung.

Anderes

Sie haben Appetit, wie jeder andere auch.

Ist nur jugendliches Kopfkino. Wird für jeden der solche Fragen stellt, irgendwann normal.