Was haltet ihr von Restaurants die einen Namen haben wie z.b Texas Steakhouse aber alle Mitarbeiter sowie Inhaber kommen aus Indien.?

5 Antworten

Warum? Es kommt nicht auf den Besitzer oder Mitarbeiter an, sondern auf das Essen und das Ambiente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dieser Logik dürfte es ein Texas-Steakhouse nur in Texas geben und nicht bei uns! - Oder die McDonalds-Mitarbeiter müssten alle samt Amerikaner sein!? ... o_O

Letztendlich ist ja wichtig, was auf der Karte steht und wie es zubereitet wird! Nicht wer dort arbeitet! :)

Wie ist das denn bei eurem "Italienischem Pizza-Lieferdienst?" Dort arbeiten nur Italiener oder was? ^^+gg

Ich würde ein indisches Restaurant auf jeden Fall einen Texas Steakhouse vorziehen, aber da ich ausländische Restaurants mit einer vorgespielten ausländischen Küche grundsätzlich verabscheue, berührt mich das Problem nicht.

Quatsch !

Erstens sagt es nichts darüber aus wo der Inhaber geboren und aufgewachsen ist - noch viel weniger darüber woher der Koch stammt etc !

Wenn das Essen das bietet was der Name verspricht, dann ist mir der Lebenslauf der MA völlig egal !

Solange das Essen den Namen wiederspiegelt, ist mir egal, woher die Mitarbeiter kommen ^^

Ich gehe ja nicht zum Menschen ansehen, sondern zum Essen ins Restaurant 😁