Was haltet ihr von Restaurants die einen Namen haben wie z.b Texas Steakhouse aber alle Mitarbeiter sowie Inhaber kommen aus Indien.?
Mich stört es weil es dann kein Traditionelles Restaurant ist.
5 Antworten
Warum? Es kommt nicht auf den Besitzer oder Mitarbeiter an, sondern auf das Essen und das Ambiente.
Nach dieser Logik dürfte es ein Texas-Steakhouse nur in Texas geben und nicht bei uns! - Oder die McDonalds-Mitarbeiter müssten alle samt Amerikaner sein!? ... o_O
Letztendlich ist ja wichtig, was auf der Karte steht und wie es zubereitet wird! Nicht wer dort arbeitet! :)
Wie ist das denn bei eurem "Italienischem Pizza-Lieferdienst?" Dort arbeiten nur Italiener oder was? ^^+gg
Ich würde ein indisches Restaurant auf jeden Fall einen Texas Steakhouse vorziehen, aber da ich ausländische Restaurants mit einer vorgespielten ausländischen Küche grundsätzlich verabscheue, berührt mich das Problem nicht.
Quatsch !
Erstens sagt es nichts darüber aus wo der Inhaber geboren und aufgewachsen ist - noch viel weniger darüber woher der Koch stammt etc !
Wenn das Essen das bietet was der Name verspricht, dann ist mir der Lebenslauf der MA völlig egal !
Solange das Essen den Namen wiederspiegelt, ist mir egal, woher die Mitarbeiter kommen ^^
Ich gehe ja nicht zum Menschen ansehen, sondern zum Essen ins Restaurant 😁