ist es komisch sich bei einem griechischen restaurant selber essen zum mitnehmen zu bestellen also zum abholen?

5 Antworten

Wieso komisch?

Ich bin Single und wenn ich keine Lust habe zum kochen, dann habe ich mir auch schon was bestellt.

Nö, das ist nicht seltsam. Du hast Lust auf leckeres Essen also orderst du welches, ganz simple Geschichte für die niemand blöd gucken wird.

Wenn die das außer Haus anbieten klar ! Nichts komisch dran

Was soll denn komisch sein wenn man sich was zu essen besorgt? Komisch finde ich, dann zu viele heute nicht mehr wissen wie man selbst kocht.

Nein wieso auch? Das weiß ja keiner und wenn du möchtest ja auch etwas essen