Was haltet ihr von All you can eat?
Und habt ihr dann auch immer einen riesigen Blähbauch?
25 Antworten
Sehr gut - ich liebe ,,All you can eat".
So ein wunderschönes großes Buffett mit so vielen leckeren Sachen... 😋
Ich esse da immer sehr viel, deshalb esse ich an diesen Tagen meistens kein Abendessen bzw Mittagessen (je nachdem wann ich dorthin gehe).
LG
Ich esse auch so jeden Tag über 4000 Kalorien...
Ich esse immer viel. Ob jetzt im All you can eat oder daheim macht nur den Unterschied dass es einmal was warmes und einmal was kaltes ist.
Warst du schon mal bei einem Ritteressen? Das ist auch nice.
Der Gastwirt hat wohl gut zu seinem Nutzen kalkuliert und dem Gast wird suggeriert, er bekäme etwas geschenkt! Irgendwann ist jeder satt, egal ob die verzehrten Speisen niveauvoll oder weniger niveauvoll waren. Ich distanziere mich von so einem Gebaren!
Nicht besonders viel, da ich lieber bedient werde. Die Selbstbedienung ist nicht so mein Fall. Außerdem sind meine Augen dann größer als der Magen, sodass ich dann meistens mit einem Unwohlsein das Lokal verlasse. Die Preise bewegen sich mittlerweile auch über 30 Euro. Das nimmt sich finanziell nicht viel im Vergleich zu normalen Restaurants, in denen man eine Vor-, Haupt- und Nachspeise bestellt.
Kontraproduktiv in meinem Fall.
Ich esse eher kleine Portionen, sonst wird mir schlecht und dafür ist all you can eat viel zu teuer. Da komm ich günstiger raus, wenn ich a la carte eine kleine Portion bestelle.
Ich finde das ganz nice, man kann immer was anderes probieren und auch so lange futtern, bis man wirklich satt ist ☺
In dem Restaurant hier zahlt man allerdings 5 € Strafe, wenn man beim All you can eat zu viel rausschöpft und Reste auf dem Teller zurückgehen lässt. Finde ich auch richtig so: klar kann man sich den Bauch vollschlagen, aber verschwenden braucht man die Sachen trotzdem nicht.
Ich esse da immer sehr viel,
also frisst du. Genau aus den Gründen war ich einmal dort. Nie wieder.