Ist es normal dass man nach einem all you can eat Besuch 3 Tage kein Hunger mehr auf irgendwas hat?

7 Antworten

Das nennt man überfressen sein... Der Mensch braucht nicht zwingend täglich drei Mahlzeiten um zu funktionieren, lediglich die Sättigung an Nährstoffen muss erreicht sein und wenn man sich einen Tag richtig vollstopft, ist das für zwei, drei Tage durchaus möglich.

Wir sind es in unserem Wohlstand nur nicht mehr gewohnt, früher hatte der Mensch auch nicht jeden Tag, rund um die Uhr Nahrung zur Verfügung und das ist nicht mal so lange her...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Kann ich nicht bestätigen. Bin aber nur selten da gewesen, da es ja etwas teurer ist, ich aber trotzdem nur einen Magen habe fahre ich im normalen Restaurant günstiger.

Hallo,

dasselbe hatte ich auch mal 😅🤭 ich habe mich auch mal so dermaßen beim brunchen überfressen und könnte danach 3.5 Tage nichts essen. Ich hatte wirklich ein Haufen gegessen.

Ich denke wenn man das sehr selten macht sollte es okay sein.

Aber normal sollte man nach sowas seine Lektion gelernt haben ich habe mich nach diesem Tag so so schlecht gefühlt.

Ich habe es nei wieder gemacht und auch nicht vor 😅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.

Leider kommt es bei all you can eat öfters vor, dass man sich bisschen den Magen verdirbt oder ausreizt. Das kann dann daran liegen. Das geht aber bald von alleine wieder weg. Am besten viel Wasser und ungesüßte Tees trinken

3 Tage nicht aber 1 Tag war es bei mir auch schon - als wenn ich noch genug "Reserve" im Körper gehabt hätte.