Unnötig bei Fitnesstudio angemeldet?

3 Antworten

Du musst doch nicht alles zu 100% befolgen.. Wenn du dich bisschen fit halten willst reicht 1-3 pro Woche und auch die Ernährung muss nicht zu 100% passen.

So wie es klingt, willst du nicht auf die Bühne sondern einfach etwas Sport machen. Dann musst du dich aber auch nicht so verhalten, wie jemand der auf die Bühne will - ganz easy

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Du kannst auch nur auf Straffung trainieren ; mit ca. 15 Wiederholungen pro Satz . Sowie Bauchtraining an den Geräten usw. machen . Mehr als 2 Mal die Woche brauchst Du dann nicht zu trainieren . Solange der Vertrag noch läuft würde ich es nutzen .

Woher ich das weiß:Hobby

Schlank sein hat kein nutzen, Boxen hört sich gut an, die Anmeldung war unnötig, weil du da nicht mal hingegangen bist.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Kraftsport Erfahrung, vor Kraftsport Calisthenics