Was habt ihr so gemacht, was euch peinlich ist?

3 Antworten

Ein ungeplanter Besuch in der Notfallambulanz mit starken Bauchschmerzen. Und die liebe Krankenschwester wollte zwecks dem Röntgen meine Hose etwas runter ziehen. Sie war wohl genauso überrascht wie ich als sie sah das ich nichts drunter trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin letztens gestolpert und dann mit meinem Fuß umgeknickt und hingefallen. Viele Leute haben geschaut und geflüstert. War mir sehr unangenehm, bin halt leider ein kleiner Großer Tollpatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanzella  23.05.2024, 11:28

Hat denn niemand Hilfe angeboten?

Manchmal geht das ja nicht so gut aus.😕

Mir ist mittlerweile kaum noch etwas peinlich 😂😂

Lg