Was habt ihr zu Weihnachten gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Andere 57%
Gans, Ente 24%
Vllt Fisch ? 11%
Wild 4%
Rind oder Lamm 2%
Hase 2%
Anderes Geflügel z.B. Truthahn 0%

11 Antworten

Andere

Am 24. Gab es Berner Würstel am Abend und zu Mittag Sto Suppe und Grießkoch.

Am 25. Gab es Nudelsuppe und Schnitzel.

Hase

An Heiligabend hatten wir selbstgemachten Kartoffelsalat mit russischen Eiern und Wollwürsten. 🎄

Gestern gab es abends Hase mit Knödeln, einer leckeren Sauce mit Maronen und Rosenkohl. ⭐

Nachher gibt es Schwertfisch mit Knoblauchmayonnaise und Pommes. 😃

Das volle kulinarische Verwöhnprogramm!😉

Himmelblau0815  27.12.2020, 08:16

Das hatte ich alles gemocht! Sehr schöne Auswahl :)

Andere

Spinat-Walnuss-Champignon Rolle in Blätterteig mit Brauner Sauce

Andere

Gestern gab es Hähnchengeschnetzeltes mit Käsesauce und Knoblauch, dazu Reis und grüner Salat.

Andere

Eine Packung Nudeln mit 190 Gramm Pesto.