Was habt ihr, was andere nicht haben?

3 Antworten

Lebens- und Überlebenserfahrung die normale Menschen nicht haben und nie machen werden. Ich war als Soldat an Orten auf der Welt da normale Zivilisten nie hinkommen, u.A. Dschungelkampf Ausbildung in Französisch Guayana, Kriegserfahrung, erster Kriegseinsatz als Fallschirmjäger des 2°RÉP im Mai 1978 in Kolwezi, Kongo, letzter als Freiwilliger der HOS im Befreiungskrieg Kroatiens.

Mich !

Alles andere kann ich nicht objektiv beurteilen !

Ein genaueres/besseres Verständnis über Aussagen in der Bibel.

Woher ich das weiß:Recherche